GERMANENGLISH

 

 

 

"Da liegt der Bauherr aber schief..."

 


 
Immer wenn jemand bauen will ( Bungalow, Mietshaus, Fabrik, Turnhalle ), muss er sich eine Baugenehmigung von der Baubehörde besorgen. Das Gleiche, nur in anderen Dimensionen, gilt in etwa auch bei verkehrstechnischen Baumaßnahmen ( Brücken, Straßen, Kanalisation ). Egal ob privater Bauherr oder Kommune, eine Baugenehmigung muss her.  Und das ist gar nicht so einfach. Da gibt es jede Menge zu beachten.

 

Wir vermessen im Namen des Auftraggebers alles so, wie es die behördlichen Vorschriften verlangen. Sehr schnell wird ein exakter Vermessungsplan erstellt, in dem der Genehmigungsbehörde präzise angezeigt wird, dass die baulichen Maßnahmen vorschriftsmäßig, umweltgerecht und sicherheitstechnisch korrekt sind.

 


Bauen braucht Vertrauen. Das zahlt sich aus. Jede Menge Richtfeste belegen das.







"Ohne unsere Präzisionsarbeit würde so manches schief laufen."